Danese Milano - Ellice Lesezeichen

Danese Milano - Ellice Lesezeichen

Bloomingville - Tischkalender (englisch)

Bloomingville - Tischkalender (englisch)

Odin

Odin - Perkeo Türstopper

Der Perkeo Türstopper ist in gebürstetem und poliertem Edelstahl erhältlich.
Nur %1 übrig

Klein aber fein. PERKEO bringt alles mit, was ein Bodentürstopper braucht - eben nur auf ein Minimum reduziert. Gefertigt aus massivem, hochglanz poliertem Edelstahl mit umlaufendem O-Ring. Nicht verzichtet haben wir allerdings auf das extrem praktische und komfortable ODIN-Montageprinzip, so wird PERKEO unsichtbar mit Schraube und Dübel am Boden befestigt. Somit ist PERKEO letztendlich nur im Preis ein Zwerg, aber nicht in seiner Leistung. PERKEO ist auch in Edelstahl gebürstet und in Edelstahl V4A erhältlich. Lieferung inklusive Befestigungsmaterial.

Designer: Klaus Göbbels, Manfred von Heereman

 

Details:

Material: Edelstahl, Gummi
Maße: ø 30mm, H: 30mm

 

Die Lieferzeit beträgt ca. 1 Woche.


Mehr Informationen
Hersteller Odin