Kommod - BAENKK Sitzbank

Kommod - BAENKK Sitzbank

Kommod - THANKS Konsole

Kommod - THANKS Konsole

Kommod

Kommod - LENDRA Leiter

LENDRA ist eine unkonventionelle Leiter zum einfach Anlehnen. Das Design ist typisch kommod: durchdacht, maximal-minimalistisch und multifunktional.
Ab 210,00 €
Bei Vorkasse per Überweisung 3% Skonto: 203,70 €
Versandkostenfrei
Nur %1 übrig

Das Möbelstück ist Garderobe, Kleiderständer, Handtuchhalter und stummer Diener zugleich – kurzum, die Holzleiter kann überall dort eingesetzt werden, wo man schnell mal lässig was hängen oder aufbewahren möchte. Wie so viele kommod Möbel ist die Leiter so konzipiert, dass sie ohne aufwendiges Montieren und ohne jegliches Werkzeug stabil aufgestellt werden kann. LENDRA muss nur ausgepackt werden und schon kann sie angelehnt an der Wand benutzt werden. Die Quersprossen der Leiter sind abwechselnd einmal hinten und einmal vorne angebracht und im mittleren Bereich spielerisch zu kurz geraten. So ergibt sich eine spannende, aber hochfunktionale Form. Durch das Design können Gegenstände eingefädelt oder übergeschoben werden. LENDRA ist in zwei verschiedenen Holzarten verfügbar - in Esche oder Eiche.

 

Details:

Abmessungen: 180 x 45 x 12 cm (H x B x T)

Material: Esche oder Eiche

 

Die Lieferzeit beträgt ca. 2 Wochen.


Mehr Informationen
Hersteller Kommod