Normann Copenhagen - Whiskey Glas

Normann Copenhagen - Whiskey Glas

FLSK - Trinkflasche BLCK

FLSK - Trinkflasche BLCK

Normann Copenhagen

Normann Copenhagen - Krenit Schüssel

Benutze die Krenit Schüssel für Nüsse, Snacks oder einfach als Dekoration. Erschaffe deine eigene Komposition, indem du Krenit Schüsseln in verschiedenen Farben und Größen miteinander kombinierst.
Ab 16,00 €
Bei Vorkasse per Überweisung 3% Skonto: 15,52 €
Versandkostenfrei
Nur %1 übrig

Mit ihrem schlichten, reinen Erscheinungsbild ist die „Krenit“-Serie ein zeitgenössischer Klassiker, der ein perfektes Zusammenspiel zwischen Ästhetik und Funktion ermöglicht. Die charakteristische scharfe Kante der Schüssel schafft ein Gleichgewicht zwischen Material und Form, und verleiht der Schlüssel damit ihren modernen Ausdruck. Die Form war wegweisend für später entworfene Schüsseln und sie passt ebenso gut in ein modernes Zuhause, wie es damals der Fall war.

 

Details:

Material: Stahl 

Durchmesser: 8,4 cm - Höhe: 4,1 cm

Durchmesser: 12,5 cm - Höhe: 5,9 cm

Durchmesser: 16,0 cm - Höhe: 7,1 cm

Produktinfo: Mit warmen Wasser reinigen und sorgfältig abtrocknen. Versuche andere aus Stahl angefertigte Küchenutensilien im Gebrauch mit Krenit zu vermeiden. Krenitschalen sind nicht für den Geschirrspüler oder die Mikrowelle geeignet. Um Rost zu vermeiden, empfehlen wir die Kanten regelmäßig einzuölen.

 

Die Lieferzeit beträgt ca. 1-2 Wochen.


Mehr Informationen
Hersteller Normann Copenhagen
Wir haben andere Produkte gefunden, die Ihnen gefallen könnten!