Normann Copenhagen - Pocket Organizer 3

Normann Copenhagen - Pocket Organizer 3

Christian Lessing - Schubboard Hängeregal

Christian Lessing - Schubboard Hängeregal

Normann Copenhagen

Normann Copenhagen - Pocket Organizer 4

Es stehen sieben Farben zur Auswahl, die zahlreiche Möglichkeiten bieten, Pocket nach eigenem Geschmack und zur Einrichtung passend zu kombinieren. Häng’ doch zum Beispiel mehrere weiße Pockets in einer Reihe auf, um eine leichte, beruhigende und skandinavische Optik zu erzielen. Pocket in dunkelgrün und schwarz ergibt einen raffinierten Kontrast vor einer hellen Wand im Schlafzimmer oder Wohnraum. Oder gestalte ein kreatives, farbenfrohes Muster mithilfe von Pocket in verschiedenen Farben und Größen.
Ab 49,00 €
Bei Vorkasse per Überweisung 3% Skonto: 47,53 €
Versandkostenfrei
Nur %1 übrig

Beim entwerfen von Pocket, wurde Simon Legald stark von seiner eigenen Westentasche inspiriert und hat kurzerhand ein nützliches Aufbewahrungssystem designt, bei dem man alle Kleinigkeiten jederzeit Griff bereit sind. Pocket ist in vier Größen erhältlich und macht sich als cleverer Aufbewahrungshelfer unentbehrlich: Zeitschriften, Stifte, Make-up, Küchenutensilien, Pflanzen und noch vieles mehr finden hier ihren Platz.

Simon Legald erzählt: „Ich wollte eine praktische und flexible Aufbewahrungslösung für die Wand, in der man all die kleinen Gegenstände unterbringen kann, von denen man nie so recht weiß, wohin damit. Mit einer Wandlösung holt man das Optimum aus dem zur Verfügung stehenden Raum heraus. Dank der verschiedenen Größen kann Pocket ganz einfach auf individuelle Anforderungen angepasst werden und eignet sich somit für die unterschiedlichsten Wohnungsgrößen.“

 

Details:

Material: Polypropylen

Abmessungen: Höhe: 19 cm Länge: 28 cm Tiefe: 8,8 cm

Produktinfo: Beeinhaltet verschiebbare Befestigungsklammer, welche hinter dem Pocket Organizer an der Wand verschwindet. Für den Geschirrspüler geeignet.

 

Die Lieferzeit beträgt ca. 1-2 Wochen.


Mehr Informationen
Hersteller Normann Copenhagen
Designer Legald, Simon
Wir haben andere Produkte gefunden, die Ihnen gefallen könnten!